Aktionstag für Bürger

Erstellt: Montag, 24. Januar 2011 Geschrieben von Tobias Sellmaier

Am Sonntag, 23. Januar 2011 fand bereits zum dritten Mal nach 2005 und 2001 ein Informations- und Aktionstag für Bürger der Gemeinde Leutenbach statt.

In der Rems-Murr-Halle konnte man sich über die ortsansässigen Vereine und Institutionen informieren.

Auch unsere Kirchengemeinde war mit einem Infostand vertreten. Unsere Diakone Tim Schulz und Martin Stahl hatten einen interessanten und einladenden Präsentationsstand gestaltet und aufgebaut.

Als kleines Highlight wurde an die Besucher ein Jahreskalender im DIN A3 Format mit den wichtigsten Terminen verteilt.