Willkommen

Willkommen auf den Internetseiten der neuapostolischen Kirchengemeinde Leutenbach - Weiler zum Stein!

Tagesspruch

Was man von den Menschen behauptet, ob es wahr sein mag oder falsch, ist oft für ihr Leben und zumal ihr Geschick ebenso wichtig wie das, was sie tun.

Victor Hugo

Priester Bayer als Vorsteher verabschiedet

Erstellt: Sonntag, 02. Februar 2014 Geschrieben von Tobias Sellmaier

Am Mittwoch, 29. Januar diente Priester Bayer zum letzten Mal als Gemeindevorsteher der beiden Kirchengemeinden Ltb.-Weiler zum Stein und WN-Bittenfeld in unserer Kirche am Birkachweg 2. Nach dem Abendgottesdienst, an dem Mitglieder aus den beiden  Kirchengemeinden teilnahmen, wurde Udo Bayer mit einem Strauß Blumen und einem großen Geschenkkorb verabschiedet. Der Priester aus Bittenfeld wird als Gemeindevorsteher in Zukunft in der Gemeinde Korb im Remstal dienen, da dort der seitherige Vorsteher altersbedingt in den Ruhestand geht.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews