Willkommen

Willkommen auf den Internetseiten der neuapostolischen Kirchengemeinde Leutenbach - Weiler zum Stein!

Tagesspruch

Was man von den Menschen behauptet, ob es wahr sein mag oder falsch, ist oft für ihr Leben und zumal ihr Geschick ebenso wichtig wie das, was sie tun.

Victor Hugo

Die nächsten Termine

Veränderung in der Gemeindeleitung

Erstellt: Sonntag, 08. Juli 2012 Geschrieben von Tobias Sellmaier

Im Festgottesdienst am 24. Juni in der Kirche Waiblingen ordinierte Apostel Jürgen Loy unseren Gemeindevorsteher Priester Georg Kowarsch in das Amt des Gemeindeevangelisten.

Er beauftragte den bisherigen Leiter der Kirchengemeinde Weiler zum Stein als Gemeindevorsteher für die Kirchengemeinde Remseck. Georg Kowarsch war nahezu 12 Jahre Vorsteher, der zum Kirchenbezirk S-Bad Cannstatt zählenden Gemeinde. Im Gottesdienst am 4. Juli bedankte sich Priester Thomas Schulz im Namen aller Gemeindemitglieder mit einem Geschenk bei Georg Kowarsch und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft.

Bezirksevangelist Bernd Wilke (rechts im Bild) aus Leutenbach wird bis auf Weiteres in der Gemeinde Weiler zum Stein als Vorsteher dienen. Bernd Wilke war hier bereits Vorsteher von 1989 bis 2000.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews