Ein SINN- und GEFÜHLvoller Ausflug der Kirchengemeinde

Drucken
Erstellt: Freitag, 30. Mai 2014 Geschrieben von Tobias Sellmaier

Traditionell beging unsere Kirchengemeinde ihren alljährlichen Ausflug am Fronleichnam-Feiertag.
Diesmal führte der Weg in die Mitte des idyllischen Welzheimer Waldes. Nach einer kurzen Autofahrt erreichten die rund 50 Teilnehmer das Erfahrungsfeld der Sinne „Eins+Alles“. Und es war für Jung und Alt etwas dabei. Überall konnte man riechen, hören, tasten, balancieren, experimentieren und staunen!
In einem Dunkelgang fühlte man mit den Menschen mit, die ohne den Sehsinn auskommen müssen.
Auch allerlei Getier liefen einem über den Weg, von der Raupe bis zum Lama.
Nach einem köstlichen Mittagessen in der nahegelegenen Laufenmühle ging es wieder zurück in den Naturerlebnispark. Zu aller Freude strahlte an diesem Tag auch noch die Sonne vom Himmel.
Ein herzliches DANKESCHÖN an Familie Stahl, die diesen Ausflug bis ins Detail perfekt organisiert hatten.

Weitere tolle Bilder finden Sie auf unserer Facebookseite [www.facebook.com/nak.weiler]