Willkommen

Willkommen auf den Internetseiten der neuapostolischen Kirchengemeinde Leutenbach - Weiler zum Stein!

Tagesspruch

Was man von den Menschen behauptet, ob es wahr sein mag oder falsch, ist oft für ihr Leben und zumal ihr Geschick ebenso wichtig wie das, was sie tun.

Victor Hugo

Helfen macht Freude

Erstellt: Sonntag, 23. September 2012 Geschrieben von Tobias Sellmaier

Bildquelle: Annamartha / pixelio.de bearbeitet von Tobias Sellmaier

10.00 Uhr:         Gottesdienst
ab 12.00 Uhr:     Mittagessen „Schwäbische Delikatessen“
ab 14.00 Uhr:     Kaffee und Kuchen

Ganztägig:
- Basteln, Spaß und Spiel für Kinder
- Musikvorträge
- Informationen über die Pusteblume

In der Zehntscheune, Allemannenstr. 11,
71336 Waiblingen-Bittenfeld

Spendenverwendung?

Der Erlös aus dem Verkauf der Speisen und Getränke sowie die Spenden gehen an den Kinder- und Jugendhospizdienst Pusteblume.
Die Angebote richten sich an Familien im gesamten Rems-Murr-Kreis unabhängig von Konfession und Nationalität. Eine Fachkraft koordiniert und vernetzt die Hilfen, vermittelt weitere Angebote und hält engen
Kontakt zu den Ehrenamtlichen und zu den Familien.
Der ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Pusteblume ist im gesamten Rems-Murr-Kreis tätig und gehört zur Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V.

Sie sind herzlich willkommen!

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews