Willkommen

Willkommen auf den Internetseiten der neuapostolischen Kirchengemeinde Leutenbach - Weiler zum Stein!

Tagesspruch

Was man von den Menschen behauptet, ob es wahr sein mag oder falsch, ist oft für ihr Leben und zumal ihr Geschick ebenso wichtig wie das, was sie tun.

Victor Hugo

Familiengottesdienst

Erstellt: Sonntag, 10. November 2013 Geschrieben von Tobias Sellmaier

Am Sonntag, 10. November führte Bezirksevangelist Armin Hermann aus dem Kirchenbezirk Stuttgart/Ludwigsburg durch den Gottesdienst. Das noch junge Bezirksamt diente in einer erfrischenden Art. Als Textwort diente aus der Heiligen Schrift der 99. Psalm in den Versen 3-5: ".....denn er ist heilig." In der Wortverkündigung erläuterte der Bezirksevangelist das Wort "heilig" praxisnah und für jeden Gottesdienstbesucher, ob jung oder alt, verständlich.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews